GRAPHITE/CARBON INFO ABOUT GRAPHITE WATER JET CUTTING QUERY FORM
     
         

Responsible for contents

Bartsch GmbH
Hullerweg 20

D-49134 Wallenhorst


Tel.: (+49) 5407 8031 110
Fax: (+49) 5407 8031 465

E-mail info@bartsch-gmbh.net
Website www.bartsch-gmbh.net

Managing Director: Martin Einfeldt

Municipal Court Osnabrueck, HRB 0517
VAT ID DE 813 089 498

Bank: Deutsche Bank IBAN DE64 2657 0090 0380 0414 00


All rights reserved. The information given herein is the sole property of Bartsch GmbH. Shown at the time of publication is the most up-to-date information available.

Liability for or guarantee on the update, correctness and completeness of the information and data provided is excluded. This disclaimer also applies to all other websites that may be accessed through so-called hyperlinks.

Bartsch GmbH is also in no way responsible for the contents of websites accessed through hyperlinks. Information contained in these websites carry no legal assurances. Bartsch GmbH reserves the right to change or extend the provided information or data at any time. No legal claims may be made arising from the described topic areas. Offers are exclusively non-binding for all areas.

Bartsch GmbH accepts no liability for direct or indirect damages that result from the use of the provided information or data found in its website. Rights and obligations between Bartsch GmbH and any individual website user or third party do not exist. All contents, partial or complete, from Bartsch GmbH websites are copyright protected, and may not be reproduced in any form, publicised or stored electronically in an information system without the expressed written permission from Bartsch GmbH.

All information or data, its use as well as all acts, tolerations or omissions related to the Bartsch GmbH website are exclusively subject to German Law, with exception to International Law. Place of performance and the exclusive municipal court location is Osnabrueck, Germany.


This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States .

In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website.

Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage.

The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.



Technical implementation, programming, hosting

Rechenwerk IT-Services

Marcus Risch
Ligusterstraße 2 | 49610 Quakenbrück, Germany
Tel.: (+49) 5431 90 89 930 | Fax: (+49) 5431 90 89 940
Website www.rechenwerk-it.de | E-mail info@rechenwerk-it.de

Bartsch GmbH, D-49134 Wallenhorst, Hullerweg 20, Tel.: (+49) 5407 8031 110, Fax: (+49) 5407 8031 465
SITEMAP CERTIFICATION

GRAPHIT/KOHLE INFO ÜBER GRAPHIT WASSERSTRAHLTECHNIK ANFRAGEFORMULAR
     
         

Verantwortlich für den Inhalt:

Bartsch GmbH
Hullerweg 20

D-49134 Wallenhorst


Fon 05407 - 8031-110
Fax 05407 - 8031-465

eMail info@bartsch-gmbh.net
Web www.bartsch-gmbh.net

Geschäftsführer: Martin Einfeldt

Amtsgericht Osnabrück, HRB 0517
UstID DE 813 089 498

Bankverbindung: Deutsche Bank IBAN DE64 2657 0090 0380 0414 00

Streitschlichtung:
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Alle Rechte vorbehalten. Die dargestellten Informationen sind Eigentum der Bartsch GmbH. Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation jeweils neuesten Informationen dar.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Webseiten, auf die mittels eines sogenannten Hyperlinks verwiesen wird.

Für den Inhalt solcher Webseiten ist Bartsch GmbH ebenfalls nicht verantwortlich. Die Informationen auf den Webseiten stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Bartsch GmbH behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Angebote sind in allen Teilen ausschließlich unverbindlich.

Bartsch GmbH haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen Bartsch GmbH und dem einzelnen Nutzer der Webseite oder Dritten bestehen nicht. Die Inhalte der Bartsch GmbH-Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und resp. oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Webseite der Bartsch GmbH zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluß von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Osnabrück.


Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (ĄGoogle“). Google Analytics verwendet sog. ĄCookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Website aktiv. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.



Technische Realisation, Programmierung, Hosting:

Rechenwerk IT-Services

Marcus Risch
Ligusterstraße 2 | 49610 Quakenbrück
Tel. 05431 - 9089930 | Fax 05431 - 9089940
Web www.rechenwerk-it.de.de | eMail info@rechenwerk-it.de

Bartsch GmbH, D-49134 Wallenhorst, Hullerweg 20, Fon: 05407/8031-110, Fax: 05407/8031-465
SITEMAP ZERTIFIKAT